Wie bei der Anlage in Wertpapiere kommt es beim Ausdauersport, insbesondere beim Triathlon auf Tagesform, Ausdauer und Durchhaltevermögen an. Während  eines Marathons oder eines Triathlons hat man nicht nur Höhen, sondern auch Tiefen zu überwinden. Gerade dann heißt es: Zähne zusammenbeißen und durchhalten.

Genauso verhält es sich bei der Geldanlage, die ebenfalls mittel- und langfristig zu sehen ist. Da kann es auch einmal heißen: Durchhalten und Ruhe bewahren - das nächste Hoch kommt!

Um diese Parallelen aufzuzeigen und zu spüren, unterstützen wir seit 2018 Kollegen und Familienmitglieder bei ihren Vorhaben Marathon und Triathlon im Raum Frankfurt.

Eschathlon Juni 2019

Am 16. Juni 2019 fand in Eschborn der Halbmarathon statt. Unter dem Teamnamen rl-finance gingen Andreas und Markus Langer und unser Mitarbeiter Marcus Mößinger an den Start. Unsere Starter haben Ausdauer bewiesen und haben die 21,1km unter jubelnden Zuschauern mit Bravur gemeistert.

Es war ein super Event und der Tag war für alle Beteiligten

Hier ein paar Eindrücke vom Tag

Ironman Frankfurt Juni 2019

Am 30. Juni 2019 fand in Frankfurt der IRONMAN statt. Unter unserer Flagge rl-finance gingen die beiden Brüder Andreas und Markus Langer an den Start - 3,8km schwimmen, 185km Radfahren und 42,2km Laufen. Es war nicht nur der längste Tag für sie, sondern auch einer der Wärmsten in 2019. Beide haben Ausdauer und Durchhaltevermögen bewiesen und sind abends über den roten Teppich am Römerberg ins Ziel gekommen. ROSENBERGER, LANGER & CIE war an der Strecke und hat seine Sportler angefeuert und bestmöglich unterstützt.

Der Tag war für alle Beteiligten etwas Besonderes. Er war 

Hier ein paar EIndrücke vom Tag

City Triathlon Frankfurt August 2019

Am 4. August 2019 fand in Frankfurt der City Triathlon statt. Angesteckt von der Euphorie ging unter unserer Flagge rl-finance Marcus Mößinger an den Start - 1,5km Schwimmen, 80km Radfahren und 21,1km Laufen. Marcus ist erschöpft, aber zurecht zufrieden und stolz durchs Ziel gelaufen. ROSENBERGER, LANGER & CIE war an der Strecke und hat seinen sportlichen Mitarbeiter angefeuert und bestmöglich unterstützt.

Auch dieser sportliche Tag war

Hier ein paar Eindrücke vom Tag

ROSENBERGER, LANGER & CIE. | Wiesbadener Weg 1 | 65812 Bad Soden am Taunus | +49 (0)6196 999 7412

©2020 Rosenberger, Langer & Cie. | Datenschutz | Impressum